Posted on: 7. September 2022 Posted by: Lisa Vehzely Comments: 0

Keep it cool, baby – egal ob blond, grau oder braun, gefärbt oder Natur!
Oft schleicht sich schon ein paar Wochen nach dem letzten Färben oder zu viel Zeit in der Sonne, ein fieses Gelb oder ein aufdringliches Orange in dein Haar.

Oh no, nicht schon wieder!
Stopp, Schluss mit dem Gelbstich! Keep it cool!

Unsere reichhaltige Pflegeserie für gelbstichiges Haar bewahrt einen kühlen Kopf für dich.
In Rekordzeit holt dir unser hochwertiges Silbershampoo den most wanted Matt-Effect ins Haar zurück – bei allen Farbtönen. Schon nach der ersten Anwendung fehlt vom nervigen Gelbstich

jede Spur. Doch wie macht feschi das nur? Ganz einfach: Möglich machen es die vielen Violettpigmente in der keep it cool Serie.

Wie ein feiner Mantel umschmeicheln sie das Haar und neutralisieren die lästigen Gelb- und Orangespuren. Und by the way: Auch als Pflege für graues Haar liegst du mit keep it cool immer genau richtig!

Wir sind auf allen gängigen Social-Media-Kanälen (@feschi.shop)
für mehr Informationen vertreten!