
Wien. Die Ballsaison wirft bereits seine Schatten voraus und die Organisatoren der Ballnacht der Friseure zeigen beim aktuellen Shooting im ASK Academy TrendLab höchste HaarKunst und den Frisurentrend für die Ballsaison 2020.
Vor der Linse des Fashion-Fotografen Jürgen Hammerschmid wurde das aktuelle Plakatsujet zur Ballnacht der Friseure – Samstag, 18. Jänner 2020 in den VIP Räumlichkeiten des West Stadion Hütteldorf – geshooted. Der elegante Look für das Motto „Red Carpet – Star für eine Nacht“ zaubert INDOLA Hair-Artist Matthias Gruber, Gewinner Austrian Hairdressing Awards 2019 gemeinsam mit einer Neckholder-Traumrobe aus 10 Meter Seidenorganza von Designer Maurizio Giambra.
„Neben dem Kleid und den passenden Accessoires ist die Frisur das Wichtigste beim Ballbesuch.“ sagt Ballinitiatorin und Organisatorin Friseurmeisterin Gabriele Schwenk. „Vintage, Glamour, Waves werden die Ballsaison 2020 frisurtechnisch begleiten.“ so Gruber. Tolle Roben und kreative Frisuren erwartet sich auch Marcus Eisinger, Landesinnungsmeister der Friseure Wien. „Die Ballnacht hat sich in kürzester Zeit zu einem echten Geheimtipp für 1.500 Tanzbegeisterte, Gourmet- und Stylingfans entwickelt, denn um nur € 79 Euro genießt der Ballgast nicht nur bestes Entertainment und beschwingte Tanzmusik, sondern auch ein Buffet und – wie nicht anders zu erwarten – einen Styling Corner.“
Den Ehrenschutz der Ballnacht der Friseure hat Bürgermeister Michael Ludwig übernommen, durch den Abend führt Alfons Haider.
Karten sind ab sofort unter www.dieballnacht.at erhältlich.