„Wir leben den „New Luxury“ — Luxus braucht keinen Kronleuchter und keine Barrieren. Wir sind High-End-stilsicher — auch im Herzen.“ – Pia Bundy

Pia Bun­dy und ihr Lea­ding Team luden unter dem Mot­to „Time to lift the curtain“ zu einem After­works im gefrag­ten Hot Spot 1o1 ein, um Ein­bli­cke in die Visi­on und Neu­aus­rich­tung des Unter­neh­mens zu geben.

Mit behut­sam durch­dach­ten Ent­schei­dun­gen und gro­ßem Respekt vor der Tra­di­ti­on des Unter­neh­mens, will Pia Bun­dy die Brü­cke zur Tra­di­ti­on und Geschich­te erhal­ten, blickt aber mit ihrem Team vol­ler Taten­drang und Power in die Zukunft. Bun­dy wird moder­ner, zugäng­li­cher und agi­ler. Das hoch­qua­li­fi­zier­te BUNDY Team tritt dabei ver­stärkt in den Vor­der­grund und schafft, zusam­men mit einer star­ken Mar­ke, das Fun­da­ment für eine maß­ge­ben­de Erfolgsgeschichte!

Als Anbie­ter im Pre­mi­umseg­ment defi­niert BUNDY die­ses auf eige­ne Art! Pia Bun­dy und ihr Team neh­men sich des Leit­the­mas „New Luxu­ry“ an und machen damit das vol­le Poten­zi­al der neu­en Mar­ke deut­lich sichtbar.

Als neue Eigen­tü­me­rin und Geschäfts­füh­re­rin der BUNDY BUNDY EXLKUSIV GmbH, war es Pia Bun­dy wich­tig die Neu­aus­rich­tung authen­tisch von „innen“ her­aus, sprich mit ihrem Core Team (Ger­hard Kop­fer, Bar­ba­ra Schön­ho­fer, Julia Lukas, Patrick Kisz­ner, Tama­ra Bam­ber­ger-Schmel­zer, Suzi Ada­mao­vic, Ani­ta Peschen) zu erar­bei­ten und zu defi­nie­ren. In wei­te­rer Fol­ge waren sich alle einig: „Eine behut­sa­me Wei­ter­ent­wick­lung der Mar­ke, die uns und unse­re Wer­te wider­spie­gelt, muss her!“

Dabei rich­ten die erfah­re­ne Busi­ness-Lady und ihr Team den Blick stär­ker als je zuvor in die Zukunft und prä­sen­tie­ren, unter dem Namen BUNDY, das neue Leit­the­ma der neu­en Ära: NEW LUXURY HAIR.
Pia Bun­dy über das neue Kon­zept: „Mit „New Luxu­ry“ mei­nen wir eine neue Art von Luxus fern von Die­nern, Drei­tei­lern und gespiel­ten Höf­lich­kei­ten. „New Luxu­ry“ ist sti­lis­tisch offen, dabei stets hoch­wer­tig und gepaart mit einer herz­li­chen, offe­nen und ehr­li­chen Kul­tur des Umgangs. Wohl­füh­len mit Stil statt tro­cke­ner Eti­ket­te — so for­men wir den Glanz der neu­en Mar­ke und den neu­en Stil von BUNDY.“

„Unse­re Wer­te ste­hen für unse­re Hal­tung, unse­re Taten und wer wir sind. Als Basis aller zukünf­ti­gen Moves geben die 5 defi­nier­ten Mar­ken­wer­te eine kla­re Rich­tung an: Fami­ly vibes, High-End Qua­li­täts­an­spruch, Herz, Offen­heit und Stil­si­cher­heit sind hier­bei Key.“ – so das BUNDY lea­ding team.

Im Zuge des exklu­si­ven Events lern­ten gela­de­ne Gäs­te die Mar­ke BUNDY per­sön­lich ken­nen, bevor die gro­ße Trans­for­ma­ti­on in den Salons und auch auf den Social Media Kanä­len star­tet. Es war Pia Bun­dy ein beson­de­res Anlie­gen bei so einem gro­ßen Schritt im Vor­feld Part­ner & Medi­en zu infor­mie­ren: zahl­rei­che Medi­en­ver­tre­te­rIn­nen wur­den Zeu­gen der Visi­on, die Pia Bun­dy und ihr Team mit viel Lie­be und Erfin­dungs­reich­tum, für ihre neue Mar­ke ent­wi­ckelt haben.

Natür­lich durf­ten auch Style-Ins­pos nicht feh­len: Im extra­va­gan­ten Ambi­en­te mit musi­ka­li­scher Beglei­tung von Star-DJ Mel Merio begeis­ter­ten 3 live Models die Gäs­te mit ihren läs­si­gen Loo­ks – von bewegt, über kurz und fran­sig (neu­er Trend: Wolf Cut) bis hin zur wun­der­schö­nen Bala­ya­ge-Mäh­ne war alles dabei.