Haarmania 2017 – Impressionen vom ersten Tag

Bereits zum dritten Mal strömten am 24. September 2017 die Friseure Österreichs nach St. Wolfgang zur Haarmania, dem Event von Friseuren für Friseure, das von Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder gemeinsam mit den Landesinnungen organisiert wurde.
Im herrlichen Ambiente des Scalaria am Wolfgangssee im Salzkammergut heißt es wieder einmal Hair-Challenge statt Air Challenge. Internationale Star-Akteure wie Patrick Cameron, Jean Luc Paris, J7 – Creative Team, Bundy& Bundy Artistic Team begeisterten bereits am ersten Tag des zweitägigen Spekakels die österreichische Friseurszene. Durch das Programm führt der sympathische Ramesh Nair als Moderator.
Brandaktuelle Unternehmensvorträge von Andreas Schiener boten interessante Einblicke zum Thema, wie motiviere ich meine Mitarbeiter sowie von Mag. Andrea Starzer zum professionellen Umgang mit Social Media für Friseurunternehmen. Die Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei Hallein nützte die Gelegenheit und stellte ihre Schule vor.

Als Zwischenbilanz nach dem ersten Tag steht bereits fest: Haarmania 2017 ist eine Bereicherung für die Friseurbranche, ermöglicht es neue Inspirationen und Ideen mitzunehmen, sich mit Kollegen zu treffen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Morgen warten weitere Highlights, wie Sanja Karasmann und Jörg Wilken, Kreative Haarträume und Fondation Guillaume sowie weitere interessante Unternehmensvorträge auf das Publikum.

Näheres in der Oktoberausgabe des Österreichischen Friseurs.

Eröffnung

PATRICK CAMERON

JEAN LUC PARIS

J.7 CREATIVE TEAM

BUNDY-BUNDY Artistic Team

Unternehmensvorträge

Aussteller