Haariges Shooting für die Ballnacht der Friseure

Wien. Die Ballsaison wirft bereits seine Schatten voraus und die Organisatoren der Ballnacht der Friseure zeigen beim aktuellen Shooting im ASK Academy TrendLab höchste HaarKunst und den Frisurentrend für die Ballsaison 2020.

Vor der Linse des Fashion-Fotografen Jürgen Hammerschmid wurde das aktuelle Plakatsujet zur Ballnacht der Friseure – Samstag, 18. Jänner 2020 in den VIP Räumlichkeiten des West Stadion Hütteldorf – geshooted. Der elegante Look für das Motto „Red Carpet – Star für eine Nacht“ zaubert INDOLA Hair-Artist Matthias Gruber, Gewinner Austrian Hairdressing Awards 2019 gemeinsam mit einer Neckholder-Traumrobe aus 10 Meter Seidenorganza von Designer Maurizio Giambra.

„Haariges Shooting für die Ballnacht der Friseure“ weiterlesen

Ball der Friseure wird zu einem Fixpunkt der Wiener Ballsaison

Dort, wo normalerweise Fußball im Mittelpunkt steht, fand am Samstag, den 19. Jänner 2019 die zweite Ballnacht der Friseure statt – im West Stadion Hütteldorf. Die VIP Räumlichkeiten des modernen Stadions verwandelten sich für eine Nacht in einen echten Geheimtipp für Tanzbegeisterte, Frisur- und Stylingfans. Unter dem Motto „Darf ich Bitten?“ luden die Ballorganisatoren,  Gabriele und Robert Schwenk, die Landesinnung Wien der Friseure und die Akademie der Friseurkunst Wien zur extravaganten, bunten und schrillen Ballnacht der Friseure.

„Ball der Friseure wird zu einem Fixpunkt der Wiener Ballsaison“ weiterlesen